Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am vier Juli zwei thousand und sieben. Es war im summer. Bas wetter war heiß und sonnig, aber es gefielt mir. Wir haben Hillsboro gefeiert. Es war acht minuten von mien hause. Es war in meine fruendin nachbarn gehabt. Es gibt eine klubhaus, ein schiwmmbade, und tennis courts. Ich spiele viele tennis aber ich bin so lala und geschlossen. Ich lieber der schwimmenbade und ich fur viele stunde geschwommen. Nach schwimm, ich war sehr huner und mochte viele gegessen. Ich habe viel fliesch und kartofle salat gegessen. Nach miene essen, da war viel kucken. Ich hatte drie teil kuchen gegessen. Die kuchen war sehr lecker! nach essen ich kinder speilt. wir hatten "tag" und "hide and go seek" gespielt. Ich war mach spaß! Im den Aben wir feuerwerk gehabt. Sie war sehr bunt und spanned. if liebe feuerwerk, weil sie laut und bunt ist. als kinder war super spanned und jeden rennet. nach dein feuerwerk, ich hatte zu ein freudin haus und "twilight zone" gesehen. dann ich filme gesehen. Das Vier Juli im 2007 war sehr spaß!

No comments: