Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Hochzeit. Es war mein Vaters Mitarbeiterins Hochzeit, und sie hat meine Familie eingeladt. Es war seine zweite Hochzeit, und sie wollten nur eine kleine Trauung haben. Das war im Sommer 2008, und meine Mutter und ich haben nicht gewissen, ob wir formale Kleider oder Sonnekleiden tragen sollen. Die Hochzeiten sind immer ganz streβig für Frauen.

Die Trauung war in ein kleiner Kirche, die in Apex war. Es gab nur eine Klavierspielerin und ein Guitarspieler für Musik, aber das war perfekt für der klein Platz. Die Braut war ganz schön und ganz glücklich. Sein Sohn hat zu meine Mittel Schule gegangen, und er war lustig und gefühlsmäsig. Die Brautpaar und euren Familie haben bei die Tür gestanden, und alle die Gaste begrüβte.
Die Brautpaar hat gelächelt wahrend alle der Trauung. Nach sie haben die Jawort gegeben, die Guitarspieler hat ein Lied gesungen, und meine Mutter und ich und alle die Frauen haben natürlich viele geweint.

Nach die Trauung, wir haben nach ein Country Club gegangen für die Party. Es gab viele tanzen und lāchen; die Stimmung war ganz lustig. Ich habe nur ein bisschen getanzt, weil ich hatte nicht viele Personne gekennt, und wir müssten nach eine andere Familie Feier fahren. Es war ein sehr romantisch und lustig Tag.

No comments: