Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am 6 Dezember 2005. Unsere Stadt hat Weinachten gefeiert. Jedes Jahr hat meine Stadt einen Weinachtszug. Das Fest fand im Stadtzentrum. Das Wetter hat mitgespielt, denn es war sehr sönig und der Himmel war Carolina blau. Für Mittagessen habe ich zwei Hamburger und Hotdog bei Deano's in der Nähe vor meinem Haus gegessen. Das Fest hat um 13 Uhr vor meinem Haus beginnt. Viele Leuten hat Festwagen gehfaren und Sußigkeiten werfen. Es war viele Leuten, Feuerwehrauto, Bonbons, und Singen. Ich habe zu Weihnachtsmusik getanzt und ich habe zu viele Sußigkeiten gegessen. Am Ende wurden die Weihnachtslichter im Hauptplatz der Stadt eingeschaltet. Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich meine ganzen Freude und Familie gesehen habe. Ich habe die Festwagen besonders interessant gefunden, weil sie Weihnachtsmusic gespielt hat und sehr bunt war. Vielleicht kann ich nächstes Jahr daran teilnehmen. Dieses Fest bleibt mir schön. Das Weihnachtsfest war sehr toll!!!

No comments: