Monday, March 23, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Hochzeitsfest. Das war im August 2007. Wir haben ein Hochzeit gefeiert. Meine Kusine war die Braut, die sehr, sehr schön war. Sie hat einen langen weißen Brautkleid getragen. Meine Tante war sehr besorgt und nervös. Sie hat für keine Problems gehofft. Sie habe eine nette Ansprache über die Ehepaar gesprochen. Der Bräutigam hat ein Anzug getragen. Ich habe eine schwarzes Kleid getragen und mein Ehemann hat ein Anzug getragen.

Das Fest in einer Sport-und Gesellschaftsklub gelegt. Der Zimmer war sehr groß und der Stimmung war sehr Fröhlich. Der waren viele Kerzen und viele Blumen. Die Leute waren Freunden und Familie von die Braut und der Bräutigam. Es gab weniger Kinder. Die Band hat gute Musik gespielt. Die Braut und der Bräutigam haben der ersten Tanz allein getanzt. Die Leute haben viele gegessen, getrunken und getanzt. Ich habe am Abend viele gegessen und ein bisschen getanzt. Ich habe ein Teil von die Hochzeitstorte gegessen. Am Ende haben die Leute ihnen Schuhe ausgezogen.

Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich mich über die Hochzeitsfest gefreut habe. Ich habe meine Familie gern besuchen. Ich finde Hochzeitsfest toll, weil romantisch und glücklich sind. Dieses Hochzeitsfest bleibt mir schön in Erinnerung.

No comments: