Sunday, March 22, 2009

Mein Lieblingsfest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war im Frühling 2007. Das Fest fand in einer Kirche. Das Fest hat viele Kinder gehabt. Das Fest war sehr, sehr groβ und interessant. Die Kinder haben viele Kochen und Käse gegessen. Die Eltern haben Eis Tea getrunken. Ich habe viele spiele gespielt. Ich habe am Abend ein bischen getanzt. Ich mag tanzen, aber ich bin nicht gut. Ich habe ein Hamburger mit Kochen gegessen und ich habe Wasser getrunken. Mein Lieblingsteil des Festes war das ganze Essen und auch die Kinder, die eine groβe Zeit haben. Das Kinder lieblingsspiel um zu spielen war verbergen sich und gehen suchen. Die Kirche wurde mit Dekorationen und Leuten gefüllt. Ich denke, dass mein kleinster lieblingsteil das kopfschmerzen war das ich nach der Fest bekam. Das Fest war fünf Stunden lang! Meine Füβe schmerzen am Ende. Ich denke, dass es war, weil ich habe Stiefel geträgt. Ich kann mich noch an jene Stiefel erinnern! Es gab alot der Christlichen Musik. Wenn das Fest über die Teenager war musste die Verwirrung reinigen. In dieser Abend war ich müde! Alles musste sauber sein, weil wir Kirche am nächsten Morgen hatten!

No comments: