Tuesday, February 10, 2009

Freuds Couch

P: Guten tag, Herr Doktor Sigmund Freud!
F: Ahh guten Morgen mienem fruend. Haden sie eine probelm heute? zuerst, setzen sich an das diese couch.
P: Danke schon. und ja ich bin sehrh möde letztens.
F: ahh das ist Merwürdig. Gibt mir eine beispeil?
P: Wann mir joggen jeden tag, ich bin nicht so möde, aber lezts wöche ich bin sehr möde.
F: Haben sie ein traum gehabt?
P: ja, ich habe ein traum manchmal, aber ich wieß nicht alle die traume gehabt.
F: was kann sie sich entsinnen?
P: davor eine bluae brille, und a rotes basketball. o ja ich esse ein große wassermelon....
F: das ist Sehr interessant. du bist sehr faszinierend! die normal traum ist eine Ausfahrt zu das Es. und in dass es man normal habt sexbessenen aber du habt nicht sexbessenen. Miene Freund sind eine sehr gut Apotheke, gehen zu ihm und nimmt sie ein schlafen medizin.
P: okay, ich gehe zu eine Apotheke und dann will ich geschlafen? und dann will ich bin nicht gemödig?
F: Ja, du bist will sehr betätigt!

No comments: