Tuesday, February 24, 2009

Weihnachten!!!!!!!!

Mein Liebingsfereitag ist Weihnachten. Weihnachten läuft bei ums zu Hause ganz traditionell ab. Es gibt einen Weihnachtsbaum. Es gibt viele Geschenke ünter den Baum. Es gibt sehr, sehr viele Geschenke! Mein Weihnachten ist eine chaotische Zeit.Am Heiligabend gehe ich zu Kirche. Es gibt viele Plätzchen und Süβe essen. Meine Familie setzen uns eigentlich nur noch so auf die Couchsessel und lassen Weihnachtsmusik spielen. Dann tagsüber wird vielleicht noch der Weihnachtsbaum dekoriet mit Schmucke. Jeden Jahr, sehen meine Familie A Christmas Story. Wir haben Lebkucken gegessen. Mein Lieblingsteil über Weihnachten ist die Familiezeit. Ich mag mit meiner vollständigen Familie zusammenkommen und sprechen und essen. Ich verbringe normalerweise Weihnachtstag mit meiner Mutter, Vater, Bruder und Großeltern. Wir öffnen Geschenke und essen das Mittagessen.

No comments: