Wednesday, February 11, 2009

Patient: Guten Tag, Herr Doktor Freud!
Freud: Guten Tag. Wie geht es ihnen?
Patient: Ich bin...nicht so gut.
Freud: Stimmt das?
Patient: Ja, ich habe immer wieder den gleichen Traum.
Freud: Legen Sie sich auf meine Couch, bitte.
Patient: Danke.
Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?
Patient: Seit drei Wochen.
Freud: Konnen Sie Ihren Traum beschreiben?
Patient: Ja...Ich habe aus einen Hamster getraeumt!
Freud: Interessant!
Patient: Aber...Der Hamster ist mit Fahrad fahren.
Freud: Ja?
Patient: und er hat einen Pistole in ihres Kopftuch!!!
Freud: Merkwuerdig...
Patient: Das ist alles.
Freud: Wo faehrt die Hamster?
Patient: In dem Prater.
Freud: Ja...ein Hamster faehrt im Prater mit einen Pistole in ihres Kopftuch?
Patient: Ja. Sagen Sie mir die ganze Wahrheit, bitte?
Freud: Der Hamster ist Sie. Sie mussen eine reise machen--das ist die Wahrheit von das Fahrad. Sie sind nervos auf die Reise, darum hat der Hamster eine Pistole. Gehen Sie nach den Bahnhof und freien Sie auf Siene Angst von Reisen!

No comments: