Tuesday, February 24, 2009

Wie Bei Uns Gefeiert Wird

Weihnachten ist mir sehr wichtig. Meine Familie sind Weihnacten immer alle zu Hause. Meine mittlerer Bruder, Schwägerin, und Nichte fliegen von New York City. Meine altest Bruder, Schwägerin, und zwei Nichten fahren von Charlotte. Am Heiligabend gehen wir nach meinem Opa Haus und wir über Weihnachten. Spater stellen wir Keksen und Milch für St. Nikolaus an der Tisch. Morgens wachen wir früh auf und viele Geshenke liegt ünter dem Weihnachtsbaum. Meine aufgeregte Nichten öffnen ihre Geshenke. Dann essen wir ein leckeres Frühstuck. Nächst gehen wir nach meinem Opa Haus. Wir öffnen mehr Geshenke, dann essen wir Huhn, Truthahn, Bohnen, und andere leckere Essen. Wir fahren zurück nach meinem Haus. Ich schaue NBA basketball mit meinem Vater und meiner Brüdern. Dann bin ich sehr müde so ich gehe ins Bett. Weihnachten ist sehr gut!!

No comments: