Tuesday, February 24, 2009

Wie Bei Uns Gefeiert Wird

Bis dieses Jahr, Weihnachten war immer ein schlechter Feiertag für mich. Wir haben zu einen schreckliche Kirche gehen wo jedes Jahr sie haben die selbe Predigt gesagt und die selbe Liede gesungen. Die Leute da war immer deprimierend und unfreundlich, und jederman in meine Familie war unglüklich, also wir haben dahin nie rübergekommt von meinen 14. Jahr. Die Familienzeit war auch schleckt am Weihnachtstag, weil wir haben mit meinen Vaters Familie gefeiert und sie sind nicht ganz nett also daβ war immer misslich.

Aber dieses Weihnachts hat mir gefällt! Meine Mutter und ich haben zur die Anglikanische Kirche bei UNC gegangen wo sie haben viele schöne Musik für Heiligeabent gespielt. Am Weihnachtstag, wir haben zu meinen Vaters Familie gegangen, aber dieses Jahr war jederman sympathisch und es macht viel Spaβ. Die Geschenke war auch gut; ich habe mich eine herrliche Playstation 3 gekauft und habe viele Metal Gear Solid gespielt. Meine Familie und ich haben auch einen guten Filme gesehen, „Walküre“ mit Tom Cruise und Eddie Izzard nach unsere leckeres Weihnachts Frühstück. Ich hoffe daβ das werden eine neue Tradition für uns, und daβ nächster Weihnachtstag ist auch gut!

No comments: