Monday, April 6, 2009

Das Waren meine Ferien

Als ich klein war, bin ich jeden Sommer mit meiner Familie nach Kiawah gegangen. Jeden tag haben mein Vater und ich Basketball, Tennis, oder Golf gespeilt. Am Mittag lag ich auf dem Strand und ich schwamm in dem Meer. Dann schlief ich neben dem Schwimmbad. Wir fuhren unsere Fahrräder herum den Ort, zu sehen die teure, schöne Häuser. Eine Nacht ging wir zum Abendessen auf Jasimine's Porch. Ich aß leckeren grünen Tomoten und eine große Steak und trank viel süßen Tee. Meine Mutter kochte frische Garnelen und Zackenbarsch. Es war sehr schmackhaft. Nach einer Woche fuhren wir von Kiawah bis Charleston. In Charleston besuchten wir eines Flugzeugträgers und ein U-Boot. Dann fuhren wir ein Schiff nach Fort Sumpter. Nachdem wir Fort Sumpter gegangen waren, fuhren wir zu Hause. Es war ein tollen Urlaub!!!

No comments: