Friday, April 24, 2009

Zu guter Letzt

Ich habe sehr viel über die Deutsch, Deutschland, and deutsche Kultur gelernt. Aber ich stimme nicht mit den Frau von "Auf Geht's!" Ich glaube nicht, dass die Deustch unzivilisiert sind. Aber ich hatte viele Stereotypen über die Deutsch: alle trinken viele Bier, alle feiern Oktoberfeset, and alle sind unfreundlich. Ich weiß jetzt, dass es viele reigonale Unterschiede in Deustchland sind. In Norden mag man Boßeln. In Süden sagt man "Gruß Gott!" anstelle von "Gutten Tag!" Ich wusste nur von Berlin. Jetzt weiß ich über viele deutschen Städte. Ich möchte Heidelberg, Frankfurt, Würzburg besuchen. Ich weiß jetzt, dass die Deutsch nicht unfreundlich sind, sondern sie sind reserviert und verschlossen. Ich habe auch gelernt, dass die Deutschen Stereotypen der Amerikander haben. Sie glauben, die Amerikaner oberflächlich sind. Ich verstehe, dass Stereotypen sehr falsch sind können und die Bedeutung für man anderer Kulturen studiert.

No comments: