Tuesday, April 28, 2009

Zu guter Letzt

Nach habe ich deutsche Kultur gelernt, ich habe ein neue Perspektive über amerikanische Kultur. Ich wünschte, amerikanische Kultur ähnlich zu deutsche Kultur in mancher Hinsicht wäre. Die Deutsche finden mehr wertvoll Kunstwissenschaft und Literatur als die Amerikaner. Ich wünschte, dass die Amerikaner für Kunstwissenschaft und Literatur mehr wertvoll finden. Ich fühle stolz auf Teile von amerikanische Kultur. Viele Amerikaner kämpfen um Gleichheit. Ich liebe dass.

Bevor ich deutsche Kultur lernte, hatte ich selten über Weltnachrichten gelesen. Jetzt lese ich aufmerksam über Weltnachrichten. Ich habe mehr Interesse. Ich habe nach Deutschland gereist. Ich habe ein besser Verständnis für die Reise.

Ich interessiere mich für die Unterscheidungen zwischen deutsche Kultur und amerikanische Kultur. Deutsche Kultur war mein Lieblingsteil in der Klasse. Es gibt einige Dinge, dass die verstehe ich nicht. Ich möchte mehr über diese Dinge kennen. Ich möchte mehr über die Grunde für zwei Hochzeiten kennen. Einerseits gibt es andere Dinge, dass die ich verstehe. Wenn man in der USA sagt, „Wie geht’s?,” wäre es nett als will man wirklich die Antwort kennen. Dass ist vernünftig.

Viele Ausländer leben in der USA. Ich nehme viele Dinge als erwiesen weil bin ich hier aufgewachsen. Ich bewundere die Ausländer leben in der USA weil müssen sie die Kultur lernen. Ich möchte ihnen helfen. Ich möchte aufgeschlossen und freundlich sein. Ich möchte ein positiv Bild von die USA geben.

No comments: