Tuesday, April 7, 2009

Urlaub

Meine Lieblings Urlaub war eine reise nach San Diego mit mein Vater. Es war mein 16. Geburstag Geschänk des meine Vaters. Wir flogen aus RDU nach San Diego ohne Stopp, aber es war nicht zu schwer. Wir waren da für nur eine Woche, aber wir haben viel gemacht. Die Stadt war wunder schön, und die Leute hat mir gefällt. In San Diego, gingen wir nach ein Konzert von „The Red Hot Chili Peppers“ und das war ganz toll! Sie sind mein Vaters Lieblingsgroppe und ich habe ihn sehr gern auch, also wir waren besonders aufgeregt. Die Band war sehr gut und interessant zu sehen und hören.
Ich glaube dass, mein Vater am liebsten das Konzert hatte, aber mein Lieblingsteil war „Kleine Italien.“ Es war ein klein Teil von der Stadt wohin viele Italiener wohnte. Es gab Italien Bauweise, Essen, Geschäfte, und Leute. Ich trank ein unglaublich gute Tasse des Kaffees und aβ leckere Nudeln bei ein schöner Restaurant.
Als ich hatte nie nach Seaworld gegangen, wir gingen da für ein Show. Das war am schlechtesten in meine Urlaub. Es gab viele laute Kinder, die schreien aus alles. Die Show mit Shamu war auch total schlecht. Es war sehr melodramatisch und die Wal machten fast nichts. Wir haben die Show früh gelassen und nach Kleine Italien zurückgehen. Aber nur Seaworld war schlecht, und wir möchten dahin gehen wieder!

No comments: