Sunday, April 5, 2009

Meine Ferien

Mein meisten denkwürdig Urlaub war nach Ohio. In Ohio, ich und mein Gr0ßvater sind zu ein Trapshoot für das Amerikanisch Grand gegangen. Dort wir im ein Hotel schliefen und zu viele Restaurants aßen. Er färht sein Auto nach Ohio. Es war spaß alle Land nebenbei. Wir fahren durch North Carolina, Virginia, West Virginia, und naturlich durch Ohio. Ein Wegweiser war sehr lustig, weil es Arbeitstempo überwacht bei Flugzeug sagt. Dass Jahr war meinen Großvaters funfunddreizigste Jahr am Wettkampf und er war sehr erregt. Auch, wir haben Wright-Patterson Luftwaffe Base gesehen. Mein Großvater war einen Captain in die amerikanisch Luftwaffe bei Welt Kreige II, aber er macht nicht Flugzeug fliegen. Er war in Florida positioniert und er war ein Zahnarzt dort. Nach sein militärisch Bedienung er betriebt Medizin in das privat Abschnitt. Dass ist warum alle sein Freunde ihn "Doc" abrufen.
Er hat sehr angebracht machen bei das Trapshoot und er hatte eine lustige Zeit, und ich auch. Wir aßen viele Eis auch in Ohio, bei ein Restaurant "Friendly's" abrufen. Wir haben ein Woche in Ohio abspannen und ich war fertig zu mein Haus kommen.

No comments: