Monday, April 6, 2009

Meine Ferien!!

Als ich klein war, bin ich nach der Mississippi gegangen. Ich ging mit meiner Familie. Wir blieben in einem Hotel. Wir gingen zu Pearlington. Es gab nicht viele Menschen. Pearlington ist sehr klein. Wir halfen Familien nach dem Orkan Katrina. Ich half ein Haus bauen. Die Leute waren nett. Das Essen war nicht gut. Jeden Tag aβen wir altes Brot und Apfel. Ich war jede Nacht müde. Meine Hände schmerzen! Einem Tag gingen wir nach New Orleans. Es gab viele Leuten in New Orleans! Mein Lieblingsteil kaufte in New Orleans ein. Ich kaufte Souveniors für meine Freunde. Das Wetter war sehr nett und sonnig. Nachdem wir nach New Orleans gegangen waren, gingen wir zu Pearlington. Wir arbeiteten vier Tagen. Das Haus war sehr schön. Nachdem wir zu Pearlington gegangen waren, gingen wir nach South Carolina. South Carolina war sehr langweilig. Ich wollte zum Murtle Strand gehen, aber wir taten nicht. Ich war jämmerlich. Die Reise nach meine Hause war 14 Stunden lang. Ich schlief unterwegs nach Hause. Meine Familie hatte lustig. Das Hotel war sehr nett. Die Betten waren bequem, und die Schauer waren sauber. Ich war jämmerlich, als wir nachhause gingen. Mein Vater war glücklich! Er trieb 14 Stunden. Mein kleinster Lieblingsteil der Reise war die lange Reise und das Essen. Ich will zu Pearlington wieder gehen. Ich will nicht nach South Carolina gehen, wenn wir zum Murtle Strand gehen. In diesem Sommer will ich zu den „Outer Banks“ gehen. Ich liebe Urlaube!

No comments: