Sunday, April 26, 2009

Meine Erfahrung in deutschen 102

Ich habe mehrere Gedanken, die möchte ich artikulieren. Während ich wirklich glaube, dass einige meiner Sterotypien über Deutsche bestätigt worden sind, sind andere sicher verworfen worden. Ich denke noch, dass Deutsche sehr pünktlich und sehr organisiert sind. Ich denke, dass Deutsche wahrscheinlich viel Bier trinken und viel Fleisch und Kartoffeln essen. Ich denke nicht, dass Deutsche alle ähnlich sind. Ich weiß, weil ich nach Berlin letzten Herbst reiste. Ich bemerkte, dass iele Restaurants dienten Vegetarier und Essen des Strengen Vegetariers. Außerdem sah ich keine Deutschen das tragen von Lederhose. Als ich in Irland lebte, war ich einer deutschen Frau von Frankfurt behilflich. Ich bemerkte, dass sie zuerst sehr vorbestellt wurde, aber Nachdem wir zusammen reisten, wurde sie sehr offen. Am Ende dieses Halbjahres sie mich ein, zu kommen und bei ihrer Familie seit ein Wochen zu bleiben. Deutsche bevorzugen bedeutungsvolle Gespräche über oberflächliche. Ich auch genieße tiefe Gespräche. Ich finde auch, dass oberflächlicher "hello" etwas banal ist, obwohl ich denke, Ich denke, dass es besser ist, "hallo" zu sagen, als, jemanden zu ignorieren. Ich möchte zu meinem deutschen Freund lieber als viele andere Freunde aus diesem Grund reden. Ich glaube, dass Amerikaner sehr von Deutschen darüber lernen konnten, wie man ein Gespräch trug.

No comments: