Tuesday, April 28, 2009

Entdeckungsreise nach Deutschland

IM deises leztes Semester ich habe viel deutsch gelernt. Ich hatte kliene Deutsch können, aber in dies semester ich konne viel besser deutsch. Ich hatte viel Duestche kultur gelernt. Die Menchen nach Deutchland Liederhosen nicht als geträgt. Aber der Menner Tragt bluas Jeans, Die T-Shirt, und tragt normal. Das is eine Stereotypen das is stimmit nicht und falsch, nicht Als menner tragt Liederhosen. Also in Deustchland gibt es viel gut essen gegessen. Die Deutschen essen viel bratwurst und spaßle. aber die Deutschen ist viel können vor das beir trinken. In Deutschland es gibt viel kultur. Sie war in das WWII, und hat Das Berlin Mauer. Sie gibt eine Staasi und das Revolutionaries. UNd in 1989 das Berlin Mauer war Kaput, und Westen und Osten Deutschland war Eins. Das ist war ich in deutsch 102 gelernt.

No comments: