Monday, April 6, 2009

Das waren meine Ferien

Als ich jung war, ging ich mit meiner Familie zum Acadia Nationalen Park.  Acadia ist auf Ostküste Maines.  Wir fuhren seit viele Tagen in unserem Kombiwagen.  Mein Bruder, meine zwei Schwestern und ich lasen "Harry Potter" bücher zu einander, um die Zeit zu passieren.  Auf unserem Weg, besuchten wir Gettysburg.  Wir sahen ein Denkmal auf einem Hügel stehen, des Regiments von Minnesota gedenkend, in dem viele Männer während des Kampfs gestorben waren.  Wir besuchten auch "Falling Water."  Frank Lloyd Wright, der der Lieblingsarchitekt von meiner Schwester, dafür entworfenes "Falling Water" ist.  Schließlich kamen wir in Maine an.  Wir segelten auf dem Ozean, aßen Fisch und Schnee-Krabbe, und wanderten in den Bergen.  Auch, wir hatten den besten Campingplatz.  Wir weniger als eine Meile vom Strand war.  Eines Morgens wachten wir sehr früh auf und trieben zum Gipfel des Berge, Cadillac.  Wir sahen, dass die Sonne heraufkam, und wussten, dass wir unter dem ersten in den USA waren, um die Sonne an diesem Tag zu sehen.  Auf unserem Weg nach Hause fuhren wir durch Kanada und besuchten Niagarafälle.  Kitschige Scheinwerfer wurden verwendet, um bunte Muster auf dem Wasserfall nachts zu machen.  Ich genoß nicht, im Auto zu reiten, aber meine Ferien nach Maine war sicher sehr denkwürdig.

No comments: