Monday, April 27, 2009

Deutsch 102

Diese Semester habe ich viel über Deutschland gelernt. Meine Großeltern sind von Polen und haben viele Geschichte mit Deutschland. Ich wollte diese Kurs, wegen meiner Großeltern nehmen. Diese Kurs ist sehr interessant gewesen. Ich weiβ nicht, dass Deutsche die Türen schließen. Sie haben die langen und persönlichen Verhältnisse. Deutsche denken, dass amerikanische Verhältnisse oberflächlich sind. Deutsche mögen Fußball viel spielen! Bevor ich diesen Kurs nahm, weiβ ich nicht über Deutschland. Ich kannte in dem Holocaust aus. Ich mochte diesen Kurs, weil habe ich neuer Wortschatz gelernt. Ein Tag möchte ich nach Deutschland gehen. Ich möchte zur Schweiz und zum Schnee fahren auf den Alpen gehen. Das würde toll sein! Ich möchte auch zu einem Oktoberfest gehen. Oktoberfest ist in Mϋnchen. Man kann viele Bier und Wein trinken. Mein Lieblingsteil diese Kurs war das Interactive. Deutsche sind Kälte auf der Straße, aber sind nett. Ich möchte eine Reise nach Berlin nehmen.

No comments: