Tuesday, April 7, 2009

Das waren meine Ferien

Als ich klein war, fuhr ich einmal nach Nebraska mit meine Familie, die mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich waren. Meine Familie wohnten in Illinois und die Fahrt war acht Stunden von Illinois bis Nebraska. Mir gefiel nicht die Fahrt, die langweilig war. Meine Familie besuchten meine Verwandten. Meine Verwandten wohnten in Omaha. Sie waren meine Tante, mein Onkel, und mein Cousin und meine Kusine. Es gab acht von uns ganz. Mein Bruder, meine Kusine und mein Cousin spielten Brettspiele und Videospiele. Nachdem wir Monopoly gespielt hatten, gingen wir zu ins Kino. Meine Verwandten hatten zwei Hunde und ein Katze. Ich liebten die Haustiere. Die ganz Familie gingen zu Museen und zur Zoo. Der Zoo in Omaha war toll. Wir sahen Elefanten, Löwen, Schlangen und ein Regenwald. Es gab viele Vögel und Affen in der Regenwald. Wir gingen zu ein Erdbeerebeet und sammelten Erdbeeren. Nachdem wir Erdbeeren gesammelt haben, kochten wir Erdbeeren Rhabarber Kuchen. Wir gingen zu Museen und zu Einkauftszentrum. Mir gefiel uns Familieurlaub. Die ander Kinder und ich schliefen aus, aber die Erwachsenen schliefen aus nie. Meine Kusine und ich spielten mit Barbie und uns schminkten. Meine Kusine war zwei Jahre älter als ich und ich fand ihr verständig über alle Dinge. Wir schwammen und spielten Badminton oft. Wir machten Photos und spielten Karten. Wir sangen, tanzten und hörten Musik manchmal. Die Urlaub war eins Woche und meine Familie fuhr zu Haus in Illinois. Die Urlaub war sehr, sehr wunderbar!

No comments: