Wednesday, April 29, 2009

Diese Semester habe ich ganz viele über Deutschland und Deutsche Kultur gelernt. In meine erste Semester von Deutsch bei meine Schule, wir haben nie über Deutsche Kultur gesprochen, nur über die Gechichte, also ich hatte keine Bild von Deutschland heute. Nach diese Kurs, Deutsche Kultur fuhlt mir fast vertraut. Die Deutsche sind nicht so fremd zu mir. Jetzt ich weiss mehr nicht nur über Deutschland, aber auch über Osterreich und die Schweiz. Ich habe mehr über Amerika und unsere Kultur auch gelernt, besonders wie andere Kulture denken an uns. Jetzt kann ich versuche zu die gute Dinge verbessern und die schelchte Dinge verlassen und ein gutes Bild von Amerika machen wenn ich in Ausland bin.

Tuesday, April 28, 2009

Zu guter Letzt

Nach habe ich deutsche Kultur gelernt, ich habe ein neue Perspektive über amerikanische Kultur. Ich wünschte, amerikanische Kultur ähnlich zu deutsche Kultur in mancher Hinsicht wäre. Die Deutsche finden mehr wertvoll Kunstwissenschaft und Literatur als die Amerikaner. Ich wünschte, dass die Amerikaner für Kunstwissenschaft und Literatur mehr wertvoll finden. Ich fühle stolz auf Teile von amerikanische Kultur. Viele Amerikaner kämpfen um Gleichheit. Ich liebe dass.

Bevor ich deutsche Kultur lernte, hatte ich selten über Weltnachrichten gelesen. Jetzt lese ich aufmerksam über Weltnachrichten. Ich habe mehr Interesse. Ich habe nach Deutschland gereist. Ich habe ein besser Verständnis für die Reise.

Ich interessiere mich für die Unterscheidungen zwischen deutsche Kultur und amerikanische Kultur. Deutsche Kultur war mein Lieblingsteil in der Klasse. Es gibt einige Dinge, dass die verstehe ich nicht. Ich möchte mehr über diese Dinge kennen. Ich möchte mehr über die Grunde für zwei Hochzeiten kennen. Einerseits gibt es andere Dinge, dass die ich verstehe. Wenn man in der USA sagt, „Wie geht’s?,” wäre es nett als will man wirklich die Antwort kennen. Dass ist vernünftig.

Viele Ausländer leben in der USA. Ich nehme viele Dinge als erwiesen weil bin ich hier aufgewachsen. Ich bewundere die Ausländer leben in der USA weil müssen sie die Kultur lernen. Ich möchte ihnen helfen. Ich möchte aufgeschlossen und freundlich sein. Ich möchte ein positiv Bild von die USA geben.

Entdeckungsreise nach Deutschland

IM deises leztes Semester ich habe viel deutsch gelernt. Ich hatte kliene Deutsch können, aber in dies semester ich konne viel besser deutsch. Ich hatte viel Duestche kultur gelernt. Die Menchen nach Deutchland Liederhosen nicht als geträgt. Aber der Menner Tragt bluas Jeans, Die T-Shirt, und tragt normal. Das is eine Stereotypen das is stimmit nicht und falsch, nicht Als menner tragt Liederhosen. Also in Deustchland gibt es viel gut essen gegessen. Die Deutschen essen viel bratwurst und spaßle. aber die Deutschen ist viel können vor das beir trinken. In Deutschland es gibt viel kultur. Sie war in das WWII, und hat Das Berlin Mauer. Sie gibt eine Staasi und das Revolutionaries. UNd in 1989 das Berlin Mauer war Kaput, und Westen und Osten Deutschland war Eins. Das ist war ich in deutsch 102 gelernt.

Monday, April 27, 2009

Deutsch 102

Ich habe viele über deutsche Sprache gelernt. Ich habe dass Berlin ist die Hauptstaadt gelernt und dass Bonn war die Hauptstaadt des Westdeutschland. Es gibt viele Stereotypen von die deutschen Menschen, aber meisten falsch sind. Sie alle tragen nicht die Lederhose und essen nicht Sauerkrat. Ich will in Deutschland studieren, weil es sehr interessant ist. Die Deutschen haben durch viele Sachen sind und sie haben alle diese beseitigen. Sie haben vielen Krieg gekämpft. Jetzt machen die nur Krieg die Deutschen Fußball ist. Letze Sommer sie haben fast die Euro Cup gewonnen, aber sie haben zu Spanien geleckt. Deutschland soll ein ernster Bewerber in das FIFA Welt Cup in 2010. Deutschland hat ein lange und reiche Geschichte. Und so, ich leibe Deutschland!

Deutsch 102

Diese Semester habe ich viel über Deutschland gelernt. Meine Großeltern sind von Polen und haben viele Geschichte mit Deutschland. Ich wollte diese Kurs, wegen meiner Großeltern nehmen. Diese Kurs ist sehr interessant gewesen. Ich weiβ nicht, dass Deutsche die Türen schließen. Sie haben die langen und persönlichen Verhältnisse. Deutsche denken, dass amerikanische Verhältnisse oberflächlich sind. Deutsche mögen Fußball viel spielen! Bevor ich diesen Kurs nahm, weiβ ich nicht über Deutschland. Ich kannte in dem Holocaust aus. Ich mochte diesen Kurs, weil habe ich neuer Wortschatz gelernt. Ein Tag möchte ich nach Deutschland gehen. Ich möchte zur Schweiz und zum Schnee fahren auf den Alpen gehen. Das würde toll sein! Ich möchte auch zu einem Oktoberfest gehen. Oktoberfest ist in Mϋnchen. Man kann viele Bier und Wein trinken. Mein Lieblingsteil diese Kurs war das Interactive. Deutsche sind Kälte auf der Straße, aber sind nett. Ich möchte eine Reise nach Berlin nehmen.

Deutsche sprache

Ich fiele sehr gut über miene deutsche sprache.  Ich mag "ich kann deutsche spreche leute sagen.  Ich kann nicht warten zu Österreich reisen.  Ich fiele ich kann spreche gut mit eine muttersprachler.  Und nicht nur sprache gut deutsch aber ich weise die Deutsche kultur in die Sweiz, Deutschland, und Österreich.  Dieses sehr gut warum sprechen die sprache ist mehr denn sprechen, es ist kennen wie zu.  Wissen Sie was ich bedeute. Nacher ich lerne deutche kultur, ich kann miene freundin's familia besser verstehen.  Ich bin Sehr glucklich, dass ich Deutsches jetzt sprechen kann.

Sunday, April 26, 2009

Meine Erfahrung in deutschen 102

Ich habe mehrere Gedanken, die möchte ich artikulieren. Während ich wirklich glaube, dass einige meiner Sterotypien über Deutsche bestätigt worden sind, sind andere sicher verworfen worden. Ich denke noch, dass Deutsche sehr pünktlich und sehr organisiert sind. Ich denke, dass Deutsche wahrscheinlich viel Bier trinken und viel Fleisch und Kartoffeln essen. Ich denke nicht, dass Deutsche alle ähnlich sind. Ich weiß, weil ich nach Berlin letzten Herbst reiste. Ich bemerkte, dass iele Restaurants dienten Vegetarier und Essen des Strengen Vegetariers. Außerdem sah ich keine Deutschen das tragen von Lederhose. Als ich in Irland lebte, war ich einer deutschen Frau von Frankfurt behilflich. Ich bemerkte, dass sie zuerst sehr vorbestellt wurde, aber Nachdem wir zusammen reisten, wurde sie sehr offen. Am Ende dieses Halbjahres sie mich ein, zu kommen und bei ihrer Familie seit ein Wochen zu bleiben. Deutsche bevorzugen bedeutungsvolle Gespräche über oberflächliche. Ich auch genieße tiefe Gespräche. Ich finde auch, dass oberflächlicher "hello" etwas banal ist, obwohl ich denke, Ich denke, dass es besser ist, "hallo" zu sagen, als, jemanden zu ignorieren. Ich möchte zu meinem deutschen Freund lieber als viele andere Freunde aus diesem Grund reden. Ich glaube, dass Amerikaner sehr von Deutschen darüber lernen konnten, wie man ein Gespräch trug.

Friday, April 24, 2009

Zu guter Letzt

Ich habe sehr viel über die Deutsch, Deutschland, and deutsche Kultur gelernt. Aber ich stimme nicht mit den Frau von "Auf Geht's!" Ich glaube nicht, dass die Deustch unzivilisiert sind. Aber ich hatte viele Stereotypen über die Deutsch: alle trinken viele Bier, alle feiern Oktoberfeset, and alle sind unfreundlich. Ich weiß jetzt, dass es viele reigonale Unterschiede in Deustchland sind. In Norden mag man Boßeln. In Süden sagt man "Gruß Gott!" anstelle von "Gutten Tag!" Ich wusste nur von Berlin. Jetzt weiß ich über viele deutschen Städte. Ich möchte Heidelberg, Frankfurt, Würzburg besuchen. Ich weiß jetzt, dass die Deutsch nicht unfreundlich sind, sondern sie sind reserviert und verschlossen. Ich habe auch gelernt, dass die Deutschen Stereotypen der Amerikander haben. Sie glauben, die Amerikaner oberflächlich sind. Ich verstehe, dass Stereotypen sehr falsch sind können und die Bedeutung für man anderer Kulturen studiert.

Tuesday, April 7, 2009

Urlaub

Meine Lieblings Urlaub war eine reise nach San Diego mit mein Vater. Es war mein 16. Geburstag Geschänk des meine Vaters. Wir flogen aus RDU nach San Diego ohne Stopp, aber es war nicht zu schwer. Wir waren da für nur eine Woche, aber wir haben viel gemacht. Die Stadt war wunder schön, und die Leute hat mir gefällt. In San Diego, gingen wir nach ein Konzert von „The Red Hot Chili Peppers“ und das war ganz toll! Sie sind mein Vaters Lieblingsgroppe und ich habe ihn sehr gern auch, also wir waren besonders aufgeregt. Die Band war sehr gut und interessant zu sehen und hören.
Ich glaube dass, mein Vater am liebsten das Konzert hatte, aber mein Lieblingsteil war „Kleine Italien.“ Es war ein klein Teil von der Stadt wohin viele Italiener wohnte. Es gab Italien Bauweise, Essen, Geschäfte, und Leute. Ich trank ein unglaublich gute Tasse des Kaffees und aβ leckere Nudeln bei ein schöner Restaurant.
Als ich hatte nie nach Seaworld gegangen, wir gingen da für ein Show. Das war am schlechtesten in meine Urlaub. Es gab viele laute Kinder, die schreien aus alles. Die Show mit Shamu war auch total schlecht. Es war sehr melodramatisch und die Wal machten fast nichts. Wir haben die Show früh gelassen und nach Kleine Italien zurückgehen. Aber nur Seaworld war schlecht, und wir möchten dahin gehen wieder!

Das waren meine Ferien

Als ich klein war, fuhr ich einmal nach Nebraska mit meine Familie, die mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und ich waren. Meine Familie wohnten in Illinois und die Fahrt war acht Stunden von Illinois bis Nebraska. Mir gefiel nicht die Fahrt, die langweilig war. Meine Familie besuchten meine Verwandten. Meine Verwandten wohnten in Omaha. Sie waren meine Tante, mein Onkel, und mein Cousin und meine Kusine. Es gab acht von uns ganz. Mein Bruder, meine Kusine und mein Cousin spielten Brettspiele und Videospiele. Nachdem wir Monopoly gespielt hatten, gingen wir zu ins Kino. Meine Verwandten hatten zwei Hunde und ein Katze. Ich liebten die Haustiere. Die ganz Familie gingen zu Museen und zur Zoo. Der Zoo in Omaha war toll. Wir sahen Elefanten, Löwen, Schlangen und ein Regenwald. Es gab viele Vögel und Affen in der Regenwald. Wir gingen zu ein Erdbeerebeet und sammelten Erdbeeren. Nachdem wir Erdbeeren gesammelt haben, kochten wir Erdbeeren Rhabarber Kuchen. Wir gingen zu Museen und zu Einkauftszentrum. Mir gefiel uns Familieurlaub. Die ander Kinder und ich schliefen aus, aber die Erwachsenen schliefen aus nie. Meine Kusine und ich spielten mit Barbie und uns schminkten. Meine Kusine war zwei Jahre älter als ich und ich fand ihr verständig über alle Dinge. Wir schwammen und spielten Badminton oft. Wir machten Photos und spielten Karten. Wir sangen, tanzten und hörten Musik manchmal. Die Urlaub war eins Woche und meine Familie fuhr zu Haus in Illinois. Die Urlaub war sehr, sehr wunderbar!
Wenn ich kleine war, gingen meine Familie zur Cannon Beach in Oregon fuer Urlaub. Cannon Beach ist ein Strand von der Pazifik. Es gab veile Zeit fuer sonnen und relaxen dort. Ich schwamm nicht, weil ich konnte nicht schwimmen (und ich kann nicht schwimmen heute!). Aber spielte ich mit die kleine Krabbe, und baute ich grosse Sandburgen. Wohnten wir in einem "recreation vehicle." Assen wir viele Fisch und Salaten, und trinkten gern Limo.

Monday, April 6, 2009

URLAUB!!

Ich hatte am shönesten urlaub als ich klein war.  Wann ich war zwölf jahre alt, meine Familia und mich haben zu deutchland reisen.  Wir haben mit mein vater's freund's familia reisen.  Wir bleiben in einer jugenherberge nah an die groß eltern haus des freund des mein vater.  Es war eine shöne kleine Stadt neben Stuttgart.  Es war sehr ruhig, und ich hatte viele spaß.  Während wir waren  im eine kleine Stadt, wir haben ein Glasgebläsefabrik gesehen.  Es war sehr interessant.  Ich mag deutchland mehr als Paris oder Groß Britania.  Wir gingen zu Groß Britania und Paris vorher ein kleine Stadt neben Stuttgart.  Ich möchte nach Deutchland wieder reisen

Das waren meine Ferien

Als ich jung war, ging ich mit meiner Familie zum Acadia Nationalen Park.  Acadia ist auf Ostküste Maines.  Wir fuhren seit viele Tagen in unserem Kombiwagen.  Mein Bruder, meine zwei Schwestern und ich lasen "Harry Potter" bücher zu einander, um die Zeit zu passieren.  Auf unserem Weg, besuchten wir Gettysburg.  Wir sahen ein Denkmal auf einem Hügel stehen, des Regiments von Minnesota gedenkend, in dem viele Männer während des Kampfs gestorben waren.  Wir besuchten auch "Falling Water."  Frank Lloyd Wright, der der Lieblingsarchitekt von meiner Schwester, dafür entworfenes "Falling Water" ist.  Schließlich kamen wir in Maine an.  Wir segelten auf dem Ozean, aßen Fisch und Schnee-Krabbe, und wanderten in den Bergen.  Auch, wir hatten den besten Campingplatz.  Wir weniger als eine Meile vom Strand war.  Eines Morgens wachten wir sehr früh auf und trieben zum Gipfel des Berge, Cadillac.  Wir sahen, dass die Sonne heraufkam, und wussten, dass wir unter dem ersten in den USA waren, um die Sonne an diesem Tag zu sehen.  Auf unserem Weg nach Hause fuhren wir durch Kanada und besuchten Niagarafälle.  Kitschige Scheinwerfer wurden verwendet, um bunte Muster auf dem Wasserfall nachts zu machen.  Ich genoß nicht, im Auto zu reiten, aber meine Ferien nach Maine war sicher sehr denkwürdig.

Das Waren meine Ferien

Als ich klein war, bin ich jeden Sommer mit meiner Familie nach Kiawah gegangen. Jeden tag haben mein Vater und ich Basketball, Tennis, oder Golf gespeilt. Am Mittag lag ich auf dem Strand und ich schwamm in dem Meer. Dann schlief ich neben dem Schwimmbad. Wir fuhren unsere Fahrräder herum den Ort, zu sehen die teure, schöne Häuser. Eine Nacht ging wir zum Abendessen auf Jasimine's Porch. Ich aß leckeren grünen Tomoten und eine große Steak und trank viel süßen Tee. Meine Mutter kochte frische Garnelen und Zackenbarsch. Es war sehr schmackhaft. Nach einer Woche fuhren wir von Kiawah bis Charleston. In Charleston besuchten wir eines Flugzeugträgers und ein U-Boot. Dann fuhren wir ein Schiff nach Fort Sumpter. Nachdem wir Fort Sumpter gegangen waren, fuhren wir zu Hause. Es war ein tollen Urlaub!!!

Meine Ferien!!

Als ich klein war, bin ich nach der Mississippi gegangen. Ich ging mit meiner Familie. Wir blieben in einem Hotel. Wir gingen zu Pearlington. Es gab nicht viele Menschen. Pearlington ist sehr klein. Wir halfen Familien nach dem Orkan Katrina. Ich half ein Haus bauen. Die Leute waren nett. Das Essen war nicht gut. Jeden Tag aβen wir altes Brot und Apfel. Ich war jede Nacht müde. Meine Hände schmerzen! Einem Tag gingen wir nach New Orleans. Es gab viele Leuten in New Orleans! Mein Lieblingsteil kaufte in New Orleans ein. Ich kaufte Souveniors für meine Freunde. Das Wetter war sehr nett und sonnig. Nachdem wir nach New Orleans gegangen waren, gingen wir zu Pearlington. Wir arbeiteten vier Tagen. Das Haus war sehr schön. Nachdem wir zu Pearlington gegangen waren, gingen wir nach South Carolina. South Carolina war sehr langweilig. Ich wollte zum Murtle Strand gehen, aber wir taten nicht. Ich war jämmerlich. Die Reise nach meine Hause war 14 Stunden lang. Ich schlief unterwegs nach Hause. Meine Familie hatte lustig. Das Hotel war sehr nett. Die Betten waren bequem, und die Schauer waren sauber. Ich war jämmerlich, als wir nachhause gingen. Mein Vater war glücklich! Er trieb 14 Stunden. Mein kleinster Lieblingsteil der Reise war die lange Reise und das Essen. Ich will zu Pearlington wieder gehen. Ich will nicht nach South Carolina gehen, wenn wir zum Murtle Strand gehen. In diesem Sommer will ich zu den „Outer Banks“ gehen. Ich liebe Urlaube!

Sunday, April 5, 2009

Meine Ferien

Mein meisten denkwürdig Urlaub war nach Ohio. In Ohio, ich und mein Gr0ßvater sind zu ein Trapshoot für das Amerikanisch Grand gegangen. Dort wir im ein Hotel schliefen und zu viele Restaurants aßen. Er färht sein Auto nach Ohio. Es war spaß alle Land nebenbei. Wir fahren durch North Carolina, Virginia, West Virginia, und naturlich durch Ohio. Ein Wegweiser war sehr lustig, weil es Arbeitstempo überwacht bei Flugzeug sagt. Dass Jahr war meinen Großvaters funfunddreizigste Jahr am Wettkampf und er war sehr erregt. Auch, wir haben Wright-Patterson Luftwaffe Base gesehen. Mein Großvater war einen Captain in die amerikanisch Luftwaffe bei Welt Kreige II, aber er macht nicht Flugzeug fliegen. Er war in Florida positioniert und er war ein Zahnarzt dort. Nach sein militärisch Bedienung er betriebt Medizin in das privat Abschnitt. Dass ist warum alle sein Freunde ihn "Doc" abrufen.
Er hat sehr angebracht machen bei das Trapshoot und er hatte eine lustige Zeit, und ich auch. Wir aßen viele Eis auch in Ohio, bei ein Restaurant "Friendly's" abrufen. Wir haben ein Woche in Ohio abspannen und ich war fertig zu mein Haus kommen.

Monday, March 23, 2009

Das Mittelaelterfest aus Bayern

Ich habe mich noch an ein Fest erinneren. Das war im Juli 2005. Ich habe eine Mittelaelterfest in die Nahe von Muenchen besucht. Das Fest war ein "Ritterturnier," mit menschen in die Armierung und groesses Schwerten. Es gab viele gelernte Handwerker und Handerwerkerin, immer in Kostuemen. Es gab viele Restaurants und Cafes, aber alle war Mitteraelterische. Sie haben viele Honigweine und Biere, und viele Grillfleisch! Das Fest war ein Grillfest und eine Mittelaelterfest.

Das Fest fand in eine kliene Dorf 2 Stunden bis Zug aus Muenchen. Das Wetter war schoen und kuehl, nicht regnerisch. Es war gute Wetter fuer das Turnier am zweiten Tag. Das Turnier hat seiben Ritter, ein Koenig, eine Koenigin, und eine boese Hexe, sie die Ritter hat geflucht. Und gab es vier Ritter mit schwarze Armierung und schwarzes Pferden. Aber der Held hat die schwarze Ritter gekampft, weil die schwarze Ritter haben fuer das Hexe erhalten. Und wann der Held hat die schwarze Ritter geschlagen, musste er mit die Hexe kaempfen. Es gab sehr dramatisch, aber der Held hat die Hexe geschlagen!

Das hat mir viel Spass gemacht, weil das Fest war spannend. Ich koennte nicht zurueckkommen, weil ich will zurueckkomme, aber will ich gehen ob ich aus Europa zurueckkomme.

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Hochzeitsfest. Das war im August 2007. Wir haben ein Hochzeit gefeiert. Meine Kusine war die Braut, die sehr, sehr schön war. Sie hat einen langen weißen Brautkleid getragen. Meine Tante war sehr besorgt und nervös. Sie hat für keine Problems gehofft. Sie habe eine nette Ansprache über die Ehepaar gesprochen. Der Bräutigam hat ein Anzug getragen. Ich habe eine schwarzes Kleid getragen und mein Ehemann hat ein Anzug getragen.

Das Fest in einer Sport-und Gesellschaftsklub gelegt. Der Zimmer war sehr groß und der Stimmung war sehr Fröhlich. Der waren viele Kerzen und viele Blumen. Die Leute waren Freunden und Familie von die Braut und der Bräutigam. Es gab weniger Kinder. Die Band hat gute Musik gespielt. Die Braut und der Bräutigam haben der ersten Tanz allein getanzt. Die Leute haben viele gegessen, getrunken und getanzt. Ich habe am Abend viele gegessen und ein bisschen getanzt. Ich habe ein Teil von die Hochzeitstorte gegessen. Am Ende haben die Leute ihnen Schuhe ausgezogen.

Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich mich über die Hochzeitsfest gefreut habe. Ich habe meine Familie gern besuchen. Ich finde Hochzeitsfest toll, weil romantisch und glücklich sind. Dieses Hochzeitsfest bleibt mir schön in Erinnerung.

große fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest.  Das war am 19 julu 2008.  Wur haben miene fruends Hochzeit gefeiert.  Das Fest war in einer Turnhalle.  Ich sehe viele Leute das ich kenne viele von ihnen als ich habe in Pennsilvania geleben. Es war mach spaß treffen alles Leute.  die Essen war sehr shrecklich, un ich habe ein bishein Essen Gegessen.  Ich habe nicht getanzt in fest.  Sas hat mir viel Spaß gemacht.

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war im Sommer 2007. Wir haben vierte Juli gefeiert. Das Fest fand im Stadtparke. Das Wetter hat nicht mitgespielt, denn es war viele Kinder und Feuerwerke. Ich habe viele Hot Dogs gegessen und ich habe viele Limo getrunken. Ich habe football und baseball mit meine Freunden und Familie gespielt. Wir haben den ganzen Tag viel spaß gehabt. Dieses Fest bleibt mir schön in Erinnerung.

Sunday, March 22, 2009

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am vier Juli zwei thousand und sieben. Es war im summer. Bas wetter war heiß und sonnig, aber es gefielt mir. Wir haben Hillsboro gefeiert. Es war acht minuten von mien hause. Es war in meine fruendin nachbarn gehabt. Es gibt eine klubhaus, ein schiwmmbade, und tennis courts. Ich spiele viele tennis aber ich bin so lala und geschlossen. Ich lieber der schwimmenbade und ich fur viele stunde geschwommen. Nach schwimm, ich war sehr huner und mochte viele gegessen. Ich habe viel fliesch und kartofle salat gegessen. Nach miene essen, da war viel kucken. Ich hatte drie teil kuchen gegessen. Die kuchen war sehr lecker! nach essen ich kinder speilt. wir hatten "tag" und "hide and go seek" gespielt. Ich war mach spaß! Im den Aben wir feuerwerk gehabt. Sie war sehr bunt und spanned. if liebe feuerwerk, weil sie laut und bunt ist. als kinder war super spanned und jeden rennet. nach dein feuerwerk, ich hatte zu ein freudin haus und "twilight zone" gesehen. dann ich filme gesehen. Das Vier Juli im 2007 war sehr spaß!

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Hochzeit. Es war mein Vaters Mitarbeiterins Hochzeit, und sie hat meine Familie eingeladt. Es war seine zweite Hochzeit, und sie wollten nur eine kleine Trauung haben. Das war im Sommer 2008, und meine Mutter und ich haben nicht gewissen, ob wir formale Kleider oder Sonnekleiden tragen sollen. Die Hochzeiten sind immer ganz streβig für Frauen.

Die Trauung war in ein kleiner Kirche, die in Apex war. Es gab nur eine Klavierspielerin und ein Guitarspieler für Musik, aber das war perfekt für der klein Platz. Die Braut war ganz schön und ganz glücklich. Sein Sohn hat zu meine Mittel Schule gegangen, und er war lustig und gefühlsmäsig. Die Brautpaar und euren Familie haben bei die Tür gestanden, und alle die Gaste begrüβte.
Die Brautpaar hat gelächelt wahrend alle der Trauung. Nach sie haben die Jawort gegeben, die Guitarspieler hat ein Lied gesungen, und meine Mutter und ich und alle die Frauen haben natürlich viele geweint.

Nach die Trauung, wir haben nach ein Country Club gegangen für die Party. Es gab viele tanzen und lāchen; die Stimmung war ganz lustig. Ich habe nur ein bisschen getanzt, weil ich hatte nicht viele Personne gekennt, und wir müssten nach eine andere Familie Feier fahren. Es war ein sehr romantisch und lustig Tag.

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest.  Das war am 14. März.  Wir haben Weide gefeiert.  Das fest fand an der Wohnung meines Freunds statt.  Das Fest war sehr spaß!  Wir tranken fünf Typen der Weide.  Miene Lieblingsweide war die Avocado-Weide.  Wir kosteten aud Kürbis-Weide, Heidelbeere-Weide, Himbeere-Weide, und Erdbeere-Weide.  Die Avocado-Weide war am saueresten und auch am trockensten.  Die meisten meiner Freunde bevorzugten die süßeren Typen der Weide.  Wir essen auch Pizza.  Später gingen wir durch den See spazieren.  Das war in Minnesota sehr kalt.  Wir beobachteten Schnee.  Am Morgen tranken wir Kaffee.  Ich hatte ein wunderbares Wochenende.

Mein Lieblingsfest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war im Frühling 2007. Das Fest fand in einer Kirche. Das Fest hat viele Kinder gehabt. Das Fest war sehr, sehr groβ und interessant. Die Kinder haben viele Kochen und Käse gegessen. Die Eltern haben Eis Tea getrunken. Ich habe viele spiele gespielt. Ich habe am Abend ein bischen getanzt. Ich mag tanzen, aber ich bin nicht gut. Ich habe ein Hamburger mit Kochen gegessen und ich habe Wasser getrunken. Mein Lieblingsteil des Festes war das ganze Essen und auch die Kinder, die eine groβe Zeit haben. Das Kinder lieblingsspiel um zu spielen war verbergen sich und gehen suchen. Die Kirche wurde mit Dekorationen und Leuten gefüllt. Ich denke, dass mein kleinster lieblingsteil das kopfschmerzen war das ich nach der Fest bekam. Das Fest war fünf Stunden lang! Meine Füβe schmerzen am Ende. Ich denke, dass es war, weil ich habe Stiefel geträgt. Ich kann mich noch an jene Stiefel erinnern! Es gab alot der Christlichen Musik. Wenn das Fest über die Teenager war musste die Verwirrung reinigen. In dieser Abend war ich müde! Alles musste sauber sein, weil wir Kirche am nächsten Morgen hatten!

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war im Sommer 2008. Wir haben vierte July gefeiert. Das Fest fand im Stadtzentrum statt. Das Wetter hat mitgespielt, denn es war einen Zug, viele Kinder, eine Achterbahn, und ein gebratenes Schwein. Am Anfang es war der tollen Zug mit viele Festwagene und Kandis. Am Ende es war viel Feuerwerk und es war sehr schön. Das hat mir viel Spaß gemacht, weil alle Leute sehr fröhlich war.

Ein Fest

Ich erinnere mich noch an ein Fest. Das war am 6 Dezember 2005. Unsere Stadt hat Weinachten gefeiert. Jedes Jahr hat meine Stadt einen Weinachtszug. Das Fest fand im Stadtzentrum. Das Wetter hat mitgespielt, denn es war sehr sönig und der Himmel war Carolina blau. Für Mittagessen habe ich zwei Hamburger und Hotdog bei Deano's in der Nähe vor meinem Haus gegessen. Das Fest hat um 13 Uhr vor meinem Haus beginnt. Viele Leuten hat Festwagen gehfaren und Sußigkeiten werfen. Es war viele Leuten, Feuerwehrauto, Bonbons, und Singen. Ich habe zu Weihnachtsmusik getanzt und ich habe zu viele Sußigkeiten gegessen. Am Ende wurden die Weihnachtslichter im Hauptplatz der Stadt eingeschaltet. Das hat mir viel Spaß gemacht, weil ich meine ganzen Freude und Familie gesehen habe. Ich habe die Festwagen besonders interessant gefunden, weil sie Weihnachtsmusic gespielt hat und sehr bunt war. Vielleicht kann ich nächstes Jahr daran teilnehmen. Dieses Fest bleibt mir schön. Das Weihnachtsfest war sehr toll!!!

Wednesday, February 25, 2009

Weihnachten

Weihnachten mit meine familia ist tipich.  Meine Oma werdt weile tollsten Weihnachten Plätzchen backen.  Wir geben uns ein gEschenk fuur jedes Person.  Aber meine Mutter werdt normalerweise mein Bruder und mich mehr als eine Geschenk geben.  Am Weihnachten morgan wir sitzen in das Wohnzimmer und teilen Sie die Geschenke zu jeder aus.  Der Jüngste habt ihr Geschenke erstes zu öffnen und dann das folgende älteste habt zu öffnen ein Geschenke, und wir gehen umher bis jeder alle Geschenke geöffnet hat.  Nachher Geshenke, meine Mutter und meine Oma werden Abendessen machen und wir essen bei twei uhr.  Während sie kochen, mein Bruder, mein Opa, Mein Stiefvater, und mich saubern und tun was wir fiele.

Tuesday, February 24, 2009

Wie Bei Uns Gefeiert Wird

Bis dieses Jahr, Weihnachten war immer ein schlechter Feiertag für mich. Wir haben zu einen schreckliche Kirche gehen wo jedes Jahr sie haben die selbe Predigt gesagt und die selbe Liede gesungen. Die Leute da war immer deprimierend und unfreundlich, und jederman in meine Familie war unglüklich, also wir haben dahin nie rübergekommt von meinen 14. Jahr. Die Familienzeit war auch schleckt am Weihnachtstag, weil wir haben mit meinen Vaters Familie gefeiert und sie sind nicht ganz nett also daβ war immer misslich.

Aber dieses Weihnachts hat mir gefällt! Meine Mutter und ich haben zur die Anglikanische Kirche bei UNC gegangen wo sie haben viele schöne Musik für Heiligeabent gespielt. Am Weihnachtstag, wir haben zu meinen Vaters Familie gegangen, aber dieses Jahr war jederman sympathisch und es macht viel Spaβ. Die Geschenke war auch gut; ich habe mich eine herrliche Playstation 3 gekauft und habe viele Metal Gear Solid gespielt. Meine Familie und ich haben auch einen guten Filme gesehen, „Walküre“ mit Tom Cruise und Eddie Izzard nach unsere leckeres Weihnachts Frühstück. Ich hoffe daβ das werden eine neue Tradition für uns, und daβ nächster Weihnachtstag ist auch gut!

Wie bei uns gefeiert wird

Das Erntedankfest ist den vierte Donnerstag im November. Man feiert das Erntedankfest in den USA. Mein Ehemann und ich haben mit Freunde in Chapel Hill seit 2006 gefeiert. Wir haben einen großen Truthahn und frischen Kürbiskuchen gekocht. Der Truthahn habe eine lange Zeit gekocht. Unsere Freunde haben leckeres Essen gebracht. Wir haben Wein und Sekt getrunken. Mir gefällt Süßkartoffeln am das Erntedankfest. Nach dem Essen haben wir Die Siedler von Catan gespielt. Das war Spaß! Wir haben gute Musik gehört und wir haben nette Konversation gemacht. Dann wir haben Essen wieder gegessen. Wir haben nicht Geschenke ausgepackt, aber wir haben viele Lebensmittel gegessen!

Weihnachten

Weihnachten ist miene lieblings feiertag! Ich liebe Weihnachten denn als mien familie ist nach miene hause. miene alter schwester kommt aus charlotte zu durham, und miene mutter and jungesten schwester hommt aus delaware. wir haben eine großen Weihnachtsbaum. Den Wiehnachtsbaum is sehr bunt. In Deustchaland habe einen Kerze aber wir haben viel licht. wir gehen zu eine familie freuden hause, und essen an Heiligabend ge habt. wir spielen spiele und sehen bei fehrenseher. an Wiehnachetn haben wir viele Geschenken auspacken! wir gehen eins bei eins und gibt aus ihre geschenke. dann ich essen gehabt!. wir essen viel schinke, eier, brot und peroges. dann miene familie geht im das wohnzimmer und sehen ein filme. das filme is wieße wiehnacheten. es ist miene familie lieblingsfilme! wir sehen es jeden jahr. wiennachten is sehr wunderbar und habt viele familienzeit!

Silvester mit Familie

Mein Lieblingsfeiertag ist Silvester. Die ganze Familie kommen an meine elterns Hause. Kochen wir immer im tage, und haben wir ruhige Familienzeit und essen viele gute Dinge im abends! Spielen wir Musik und singen wir Leider. Meine Mutter, meine Gebrueder, und ich backen Brot und Plaetzchen. Meine Gebrueder und mein Vater sehen einen tollen Film--gewoehnlich, einen Film zu des Abenteuer. Wir reflektieren ueber das Jahr, und haben uns vorgenommen fuer das neues Jahr.

Weihnachten Traditionen

Meine Lieblingsfeier ist Weihnachtstag.  Jedes Jahr feiere ich Weihnachten mit meiner Familie.  Am Weihnachtsabend reisen wir zum Haus meiner Großmutter.  Um auch Uhr gehen wir zur Messe.  Später kommen wir nachhause und offene Gegenwart.  Wir trinken Rotwein und essen Käse und Apfelbrot.  Am Weihnachten Morgen kommen meiner Tanten und Onkel mit seine Kinder.  Wir entweder wandern im Wald oder singen Weihnachtslieder in der Nachbarschaft.  Um zwei Uhr haben wir eine große Essen essen.  Jedes Jahr machen wir etwas neu.  Am Abend sehen wir zu "Es ist ein WUnderbares Leben" ("It's a Wonderful Life").

Weihnachten!!!!!!!!

Mein Liebingsfereitag ist Weihnachten. Weihnachten läuft bei ums zu Hause ganz traditionell ab. Es gibt einen Weihnachtsbaum. Es gibt viele Geschenke ünter den Baum. Es gibt sehr, sehr viele Geschenke! Mein Weihnachten ist eine chaotische Zeit.Am Heiligabend gehe ich zu Kirche. Es gibt viele Plätzchen und Süβe essen. Meine Familie setzen uns eigentlich nur noch so auf die Couchsessel und lassen Weihnachtsmusik spielen. Dann tagsüber wird vielleicht noch der Weihnachtsbaum dekoriet mit Schmucke. Jeden Jahr, sehen meine Familie A Christmas Story. Wir haben Lebkucken gegessen. Mein Lieblingsteil über Weihnachten ist die Familiezeit. Ich mag mit meiner vollständigen Familie zusammenkommen und sprechen und essen. Ich verbringe normalerweise Weihnachtstag mit meiner Mutter, Vater, Bruder und Großeltern. Wir öffnen Geschenke und essen das Mittagessen.

Wie Bei Uns Gefeiert Wird

Weihnachten ist mir sehr wichtig. Meine Familie sind Weihnacten immer alle zu Hause. Meine mittlerer Bruder, Schwägerin, und Nichte fliegen von New York City. Meine altest Bruder, Schwägerin, und zwei Nichten fahren von Charlotte. Am Heiligabend gehen wir nach meinem Opa Haus und wir über Weihnachten. Spater stellen wir Keksen und Milch für St. Nikolaus an der Tisch. Morgens wachen wir früh auf und viele Geshenke liegt ünter dem Weihnachtsbaum. Meine aufgeregte Nichten öffnen ihre Geshenke. Dann essen wir ein leckeres Frühstuck. Nächst gehen wir nach meinem Opa Haus. Wir öffnen mehr Geshenke, dann essen wir Huhn, Truthahn, Bohnen, und andere leckere Essen. Wir fahren zurück nach meinem Haus. Ich schaue NBA basketball mit meinem Vater und meiner Brüdern. Dann bin ich sehr müde so ich gehe ins Bett. Weihnachten ist sehr gut!!

Monday, February 23, 2009

Frohe Weihnachten!

Meine Familie und ich feiern Weihnachten jeden Jahr. An Heiligabend, wir sehen "A Christmas Story", weil dass ist uns tradition. An Weihnachtstag wir Geschenke auspacken. Dann um zwölf Uhr mein Vater, meine Mutter, und ich gehen zu sein Mutters Hause und essen. Wir essen der Truthahn, Schenke, oder Erst Rostbraten mit kartoffeln und viele süße, beispeil, Torten, Küchen mit Eis. Es ist sehr toll! Und dann, ich annehmen Geld von meine Tante und Onkeln. Weihnachten ist das Feiern am besten!

Wednesday, February 11, 2009

Patient: Guten Tag, Herr Doktor Freud!
Freud: Guten Tag. Wie geht es ihnen?
Patient: Ich bin...nicht so gut.
Freud: Stimmt das?
Patient: Ja, ich habe immer wieder den gleichen Traum.
Freud: Legen Sie sich auf meine Couch, bitte.
Patient: Danke.
Freud: Seit wann haben Sie diesen Traum?
Patient: Seit drei Wochen.
Freud: Konnen Sie Ihren Traum beschreiben?
Patient: Ja...Ich habe aus einen Hamster getraeumt!
Freud: Interessant!
Patient: Aber...Der Hamster ist mit Fahrad fahren.
Freud: Ja?
Patient: und er hat einen Pistole in ihres Kopftuch!!!
Freud: Merkwuerdig...
Patient: Das ist alles.
Freud: Wo faehrt die Hamster?
Patient: In dem Prater.
Freud: Ja...ein Hamster faehrt im Prater mit einen Pistole in ihres Kopftuch?
Patient: Ja. Sagen Sie mir die ganze Wahrheit, bitte?
Freud: Der Hamster ist Sie. Sie mussen eine reise machen--das ist die Wahrheit von das Fahrad. Sie sind nervos auf die Reise, darum hat der Hamster eine Pistole. Gehen Sie nach den Bahnhof und freien Sie auf Siene Angst von Reisen!

Freuds Couch

Patient: Guten Morgen, Herr Doktor Freud!
Freud: Guten Morgen! Sprechen Sie bitte über Ihren Träume!
Patient: Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum.
Freud: Sehr gut. Beschreiben Sie bitte die Alptraum!
Patient: Ich hatte viele Bonbons. Ich war sehr, sehr hungrig. Ich wollte die Bonbons essen, aber ich konnte nicht wegen meiner Zähne kommt aus.
Freud: Faszinierend. Seit wann haben Sie diesen Alptraum?
Patient: Seit vier Jahren.
Freud: Sie sagen: Bonbons ... Zähne ... Sie haben Angst vor ... Wovor haben Sie Angst?
Patient: Ich habe nicht Angst vor Bonbons.
Freud: Aha, Sie haben Angst vor Zahnschmerzen!
Patient: Nein, nein, ich habe nicht Angst vor Zahnschmerzen.
Freud: Merkwürdig, sehr werkwürdig ... Ich weiß, haben Sie Angst vor Erfolg.
Patient: Ja, ich habe Angst davor. Das ist stimmt.

Tuesday, February 10, 2009

Freuds Couch

Ich: Guten morgen, Herr Freud.
Freud: Guten morgen.  Liegen Sie auf meinem Couch.
Ich: Danke.
Freud: Was ist Ihre Probleme?
Ich: Ich habe viele Träume.
Freud: Was geschieht in Ihren Träumen?
Ich: Meine Katze tötet meine Mutter.
Freud: Was noch?
Ich: Eine große fliegende Untertasse kracht gegen meiner Haus.
Freud: Das ist nicht gut.
Ich: Nein.
Freud: Welch Ihr Vater wie ist?
Ich: Er ist ruhig und warmherzig.
Freund: Und Ihre Mutter?
Ich: Sie auch sehr freundlich.
Freud: Dann sind Sie einfach verrückt.  Auf Wiedersehen.
Ich: Auf Wiedersehen.

Freuds Couch

P: Guten tag, Herr Doktor Sigmund Freud!
F: Ahh guten Morgen mienem fruend. Haden sie eine probelm heute? zuerst, setzen sich an das diese couch.
P: Danke schon. und ja ich bin sehrh möde letztens.
F: ahh das ist Merwürdig. Gibt mir eine beispeil?
P: Wann mir joggen jeden tag, ich bin nicht so möde, aber lezts wöche ich bin sehr möde.
F: Haben sie ein traum gehabt?
P: ja, ich habe ein traum manchmal, aber ich wieß nicht alle die traume gehabt.
F: was kann sie sich entsinnen?
P: davor eine bluae brille, und a rotes basketball. o ja ich esse ein große wassermelon....
F: das ist Sehr interessant. du bist sehr faszinierend! die normal traum ist eine Ausfahrt zu das Es. und in dass es man normal habt sexbessenen aber du habt nicht sexbessenen. Miene Freund sind eine sehr gut Apotheke, gehen zu ihm und nimmt sie ein schlafen medizin.
P: okay, ich gehe zu eine Apotheke und dann will ich geschlafen? und dann will ich bin nicht gemödig?
F: Ja, du bist will sehr betätigt!

Freuds Couch

„Herr Doktor Freud.“
„Grüβ Gott, Herr Schultz. Sitzen Sie auf diesem Couch, bitter. Also, was ist deine Probleme?“
„Seit drei Monaten habe ich immer den gleichen Traum.“
„Ist das so? Ja, Beschriben Sie bitter diesen Traum.“
„Zuerst bin ich in einem kleines Boot daβ ist mit Petersilie gefüllt. Ich bin allein auf dem Meer, und ich kann nichts sehen, nur Wasser. Es ist ganz leise aber statt des Lautes des Meeres, es gibt das Laut des Dudelsacks.“
„Sehr interessant.“
„Dann kommt ein Mann wer hat eine Glas des Marmelades und auch einen Hut auf eine Stange. Er tragt Lederhosen und einen Turban.“
„Sagt er etwas?“
„Nur: Halloooo!“
„Faszinierend.“
„Und das ist alles. Bitter, Herr Doktor, was meinst deise Traum?“
„Also, ich sehe daβ Sie hatten eine schwere Kindheit. Sie haben auch mit deinen Vater nicht gut ausgekommt. Sie haben auch Angst vor den Zahnstocker. Dein Es ist ganz verwirrt. Sie müssen mit deinen Vater sprechen, eine Frau finden, und mehr Kaffee trinken.“
„Sie haben rechts, Herr Freud! Danke schon!“

Freuds Couch

Sigmund Freud: Ja, ja, du kommst hier, kommst hier.
Me: Guten Tag, Herr Doktor.
Sigmund: Wie geht's?
Me: Nicht so gut. Ich bin sehr müte, weil ich kann nicht eine gute Nacht auf Schlaf blicken. Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum.
Sigmund: Wirklich? Sagen mehr Sie mir bitte.
Me: Ok, ich traume dass ich habe eine deutsche Prüfung morgen und ich verschlafe.
Sigmund: Sehr interssant, aber dass ist keinen Alptraum...du bist herzeit traumen und du hast die Prüfung vermisst! Muhahahaha!

Monday, February 9, 2009

Freud's Couch

Me: Guten Tag, Herr Doktor Freud!
Freud: Hallo Matt! Legen Sie sidch auf diese Couch. Was ist dien Problem?
Me: Herr Freud, ich habe immer wider den gleichen Traum und Alptraum
Freud: Tarum und Alptraum......Merkwürdig aber sehr interessant. Seit wann haben Sie diesen Tarum und Alptraum.
Me: Ich habe sie jeden Tag für zwei Monaten. Können Sie mich helfen?
Freud: Das ist nicht gut, aber ich will dich helfen. Was für einen Alptraum? Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum?
Me: Ich war Deutsch Hausaufgabe jeden Tag für vierundzwanzig Stunden gemacht. Es war sehr sehr erschreckend.
Freud: Faszinierend! Aber leider ich kann dich nicht helfen.
Me: AHHHH Nein!!! Das is schlect und unannehmbar.
Freud: Es tut mir leid

Freuds Couch!

Freud: Halo Mika! Legen Sie sich auf diese Couch.
Mika: Guten Tag, Herr Doktor Freud! Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum! Es war sehr, sehr interessant.
Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum!
Mika: Ich träumte dass ich war Fliegen und dass ich in einem Baum lief!
Freud: Starben Sie in Ihrem Traum?
Mika: Nein, aber ich war Hurt und ich konnte nicht gehen.
Freud: Merkwürdig! Gingen Sie zum Krankenhaus in Ihrem Traum?
Mika: Nein, ich bin meines Vetters Haus gegangen.
Freud: Welche ist Ihr Vetter?
Mika: Manchmal ist es Melissa und manchmal ist es Laura.
Freud: Ich sehe. Werden Sie in Ihrem Traum erschrocken?
Mika: Ja! Ich wurde wirklich erschrocken!
Freud: Merkwürdig. Es klingt wie Sie haben Probleme.

Freuds Couch!

Freud: Halo Mika! Legen Sie sich auf diese Couch.
Mika: Guten Tag, Herr Doktor Freud! Ich habe immer wieder den gleichen Alptraum! Es war sehr, sehr interessant.
Freud: Beschreiben Sie bitte Ihren Alptraum!
Mika: Ich träumte dass ich war Fliegen und dass ich in einem Baum lief!
Freud: Starben Sie in Ihrem Traum?
Mika: Nein, aber ich war Hurt und ich konnte nicht gehen.
Freud: Merkwürdig! Gingen Sie zum Krankenhaus in Ihrem Traum?
Mika: Nein, ich bin meines Vetters Haus gegangen.
Freud: Welche ist Ihr Vetter?
Mika: Manchmal ist es Melissa und manchmal ist es Laura.
Freud: Ich sehe. Werden Sie in Ihrem Traum erschrocken?
Mika: Ja! Ich wurde wirklich erschrocken!
Freud: Merkwürdig. Es klingt wie Sie haben Probleme.

Tuesday, January 27, 2009

Hallo! Ich heisse Matt Franke und ich arbeite als Assistent fuer Musikklassen hier als Universitaet. Jetzt habe ich fuenfzig oder sechzig Studentin. Ich war einen Assistent fuer zwei Jahre. Einen tag, moechte ich Professor werden. Mein Lieblingsklasse ist Musiktheorie.
Hatte ich im Sommers in Bibliothek geabeitet. Es war zehr interessant und nicht stressig als Assistent.

meine jobs

Ich hat drie unterschiedlich jobs gehabt.  Ich was ein Cafe barista, Bedienungshilfe, und ein mechanik.  Heute, ich bin ein mechanik.  Ich arbeite im Durham für goodyear. Ich tue brembe, reifen, ausrichtungen, und mehr. Wenn ich war ein Cafe barista, ich arbeite für caribou coffee, und wenn ich war ein Bedienungshilfe, ich arbeite für johny carinos.  Ich bin glücklich als mechanik, aber ich möchte Wirtschaft.

Monday, January 26, 2009

Meine Jobs

In Schule hatte ich einen Sommer Job in eine Gemeinschaftsband. Ich habe Flöte gespielt. Das war Spaß!

Von August 2003 bis Juli 2006 hatte ich einen job bei Iowa State University. Ich habe in der Bibliothek gearbeitet. Ich habe viele Bücher repariert.

Von September 2006 bis April 2008 hatte ich einen Teilzeitjob in Davis Bibliothek. Ich habe 20 Stunden pro Woche gearbeitet. Ich war eine Studentin.

Seit Mai 2008 arbeite ich als Musik Katalogbearbeiterin in Davis Bibliothek. Jetzt arbeite ich 40 Stunden pro Woche. Die Bibliothek hat ein tolles Arbeitsklima.

Meine Jobs

Hallo ich hieße Adam Curry. Von Mai 2006 bis August 2008 hatt ich ein lifeguard. Es war sehr spaß. Ich arbeiten auf Treyburn country club. Es war in Durham North Carolina. Auf meinem job ich hatte viel arbeiten. ich hatte jeden tag schwimmen, und ich hatte viel sonigg auf gesaugen. Ich hatte das schwimmbad spullen und der regenschrim putzen. Ich bin sehr freudlich und glück! Ich hatte miene job gelieben. Ich haben kein job besonders ein Lifeguard.

Meine Jobs

Ich bin Megan.  Ich habe zwei formale Jobs.  Ich bin eine Assistentin, und ich bin eine Musiklehrerin.  Im die Sommer von Mai 2008 bis August 2008 ich auch werde eine Musiklehrerin.  Ich werde das Klavierspielen gelehren.  Im die Sommer von Mai 2007 bis August 2007 ich werde Informatik gearbeiten.  Im die Jahres 2003 bis 2007 ich werde eine Bibliothekarbeiterin.  Im die Sommers das Bibliothek war sehr langweilig.  Meine liebensarbeite war die Assistentin sein für Herre Doktor Sturm im 2006.

Videospiele Techniker und Verkäufer

Hallo, ich heiße Christian und meine job ist videospiele techniker an der Arkade.

Mein job ist nicht gut, aber ich liebe meine mitarbeiterin. Meine Managerin bin sehr kuhl auch. Die Verbraucherin bin nur mäßig gut, etwas bin gut und etwas bin sehr schlect.

Mein erst Job war Verkäufer im eine Droge. Es war sehr schlect und langweilig. Meine Mutter und mein Vater haben mein Job im eine Droge geliebt, denn Sie haben eine Abgeld geliebt.

Meine Jobs

Meine zuerste Arbeit war in ein Tennisladen bei MacGregor Downs. Ich hatte für viele Jahre Tennis gespielt dabei, und ich habe viele Personen gekennt. Ich habe Tennis Sachen verkauft, die Blumen gegießt, die Platz geputzt, und so weiter. Ich mochte da arbeiten der nächster Sommer, aber der Wirdschaft war nicht so gut, und meine Arbeit war ausgeschnitten.

Meine zweite Arbeit war in eine Imbiss bei Prestonwood. Es war ganz schön, aber viele Menchen da haben uns nicht respektiert. Jetzt ich besuche eine neue Arbeit, hoffenlich in ein Buchladen.

Meine Jobs

Hallo, ich heiße Spencer und ich habe keine formale Jobs gehabt, aber ich hatte um mein Haus geholfen. Ich hatte seit ich war zwölf oder dreizehn den Rasen mähen. Seit ich war um neun oder zehn ich hatte Geschirr spülen. Besonders ich bin ein Einzelkind, ich hatte viele Hausarbeit gehabt. Ich hatte die Hünde waschen und die Autos waschen auch. Ich möchte Draußen denn im das Haus, aber ich hatte nicht die Blatter harken. Viele Leute hatten Jobs wenn sie jung sind, aber meine Eltern sagt dass ich habe veile Jahre zu arbeiten und zur Jüngling genießen.

Sunday, January 25, 2009

7.4 F

Im die Sommer von Juni bis August 2007 hatte ich einen Informatikjob. Ich baute viele Computer. Im die Sommer von Juni bis August 2008 arbeitete ich in einen Tennisplatz. Ich trainierte Kinder in Tennis. Es war sehr toll, weil ich arbeitete mit meinem bestin Freund. Jeden Herbst und Winetr entwarf ich eine Zeitschrift für meine Schule. Nächsten Sommer werde ich in einen Tennisplatz arbeiten. Jetzt arbeite ich nicht, weil ich muss viele Hausaufgaben machen, Bücher lesen, und lernen.

7.4F!!!!

Hallo! Ich heiβe Lauren. Im die Sommer von Mai 2004 bis August 2008 ich arbeit am der Golfplatz. Im die Sommer von Juni 2007 bis August 2008 ich werde Fabrikarbeitin. Ich möchte der Job! Ich habe meine Freunde, heiβt Steven, getreffen. Letzten August bis Dezember hatte ich eine ehrenamtlicher an die Grundschle. Das Semester, ich will ehrenamtlicher an das Krankenhaus. Im die Winter, ich gehe am Schule von Universität of Chapel Hill.